Physiotherapie Praxis JAO Mühlheim





Wir brauchen Unterstützung!

PHYSIO JOBS in unserer Praxis zu vergeben

sie sind therapeut/in und suchen nach neuen Herausforderungen?

Unser Team möchte sich vergrößern und ist auf der Suche nach netten Kolleginnen und Kollegen.

PHYSIO JOB: Im Zentrum von Mülheim an der Ruhr, auf der belebten Kaiserstraße, suchen wir für unsere Physiotherapie Praxis JAO neue Mitarbeiter/innen in allen Bereichen der Therapiemöglichkeiten. Wir stellen uns individuell und persönlich auf unsere Patienten ein, daher sind Vorkenntnisse zwingend erforderlich. Das Team ist international aufgestellt, so dass wir viele Patienten mit unserem umfangreichen Leistungsangebot auch in der Muttersprache therapieren können.

Du suchst einen Job in einem abwechslungsreichen und jungen Unternehmen? Du liebst deinen Job und brennst dafür anderen Menschen zu helfen? Dann suchen wir uns gegenseitig. Wir zahlen ein überdurchschnittliches Gehalt und ermöglichen eine gute Balance zwischen Privat und Berufsleben. Außerdem steht bei uns der Mitarbeiter:in im Mittelpunkt, neben Team Events kannst du bei uns auch kostenlos trainieren. Die Räumlichkeiten der Akademie JAO stehen dir zur Verfügung.

Wenn wir Deine Neugierde geweckt haben, dann schreiben Sie uns gerne direkt über das Formular eine Bewerbung. Wir setzen uns mit dir gerne in Verbindung.

Bitte trage im Feld Qualifikationen unbedingt folgende Informationen für uns ein:
+++ Ausbildungsart

+++ die letzten Arbeitgeber

+++ Qualifikationen

+++ zusätzliche Ausbildungen

+++ welche Sprachen sprichst Du?

+++ hast Du einen Führerschein? Welche Klasse?

+++ und warum möchtest Du gerne bei uns arbeiten?

Wenn wir uns persönlich zu einem Vorstellungsgespräch kennen lernen, dann kannst Du gerne die Zeugnisse in Kopie mitbringen.

Wir freuen uns von Dir zu hören,
Praxis JAO mit Team

Online Bewerbung

wir freuen uns auf verstärkung in unserem team
Cookie Consent mit Real Cookie Banner